Pepe (mittelgroß) ...weiterlesen

 Paten gesucht!
 

    

Pepe ist ein Abgabehund, sein Herrchen ist schwer erkrankt und konnte ihn nicht mehr behalten. Pepe ist schon älter und deswegen auch schon ruhiger und genügsamer. Mit Hündinnen und Rüden ist er gut verträglich und gegenüber Menschen ist er immer freundlich. Er ist immer bei seiner Bezugsperson und benötigt Aufmerksamkeit und viele Streicheleinheiten. Pepe ist nun schon 13 Jahre alt und eine Vermittlung macht es immer schwieriger. 

Für Pepe haben wir nun 2 Paten, vielen herzlichen Dank für die finanzielle Unterstützung! 

Kontakt:
Tel:   +49 7032 359833 oder Mobil: +49 163 9051784

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Name:

Pepe

Mittelmeercheck:

Ja
Alter: 13 Jahre Mittelmeerkrankheit:

negativ

Rasse: Mischling Krankheit/Handicap:

Ja/leicht Herzkrank

Geschlecht: Rüde Katzenverträglich:

Nein

Größe: mittelgroß, 37 cm, 15Kg Hundeverträglich:

Ja

Kastriert: Ja Kinderverträglich:

Ja

Geimpft: Ja Schutzgebühr:

 

Gechipt: Ja Pflegestelle:

71737 Kirchheim